top of page
Yoga by the Pool

Unser Team

Lei

Flying Yoga, Yoga, Qigong

Neeta

Yoga

Meike

Flying Yoga, Yoga

Heike

Yoga

Daniela

Pilates, Barre Pilates, Faszien Pilates

Olga

Yoga, Flying Yoga, Restorative Yoga

Nelly

Yoga

Carina

Yoga

Doris

Pilates, Faszien Pilates

Elissa

Aerial Hoop, Flying Workout

Caitanya

Yoga

Sabine

Yoga, Pilates, Flying Yoga, Restorative Yoga

Traudi    

Gründerin Try2Fly 

​

Yogalehrerin, Pilates-Trainerin, Flying Yoga Yogalehrerin, Barre Pilates Trainerin,  Ayurveda-Lifestyle

​

Traudi Pich war schon im Alter von 6 Jahren eine begeisterte Turnerin, dadurch war ihr Weg quasi vorgeschrieben. Nach jahrelanger Tätigkeit in der Fitness-Branche war ihr Verlangen nach mehr Ruhe und Gelassenheit groß geworden.

​

So entdeckte sie bereits 2001 Yoga für sich und sammelte umfangreich Wissen und Erfahrung. Dieses hat sie mit großer Leidenschaft und Freude sowie ihrer ganz eigenen und liebevollen Art an ihre vielen Schüler weitergegeben.

 

Wir alle vermissen Traudi, die uns nach kurzer schwerer Krankheit im September 2023 verlassen hat. In ihrem Namen und mit ihrer Intension führen wir - die Erben nach Traudi, Zoltan und Nicola Pich, sowie das Try2Fly Team - das Studio mit gleichem Engagement weiter.

 

bottom of page