Unser Team

Adam

Neeta

Heike Tessmer

Traudi Pich

Gabriella Martini

Michaela Kloos

Traudi    

Inhaberin & Gründerin Try2Fly 

Yogalehrerin, Pilates-Trainerin, Flying Yoga Yogalehrerin, Barre Pilates Trainerin,  Ayurveda-Lifestyl, 

Traudi Pich war schon im Alter von 6 Jahren eine begeisterte Turnerin, dadurch war ihr Weg quasi vorgeschrieben. Nach jahrelanger Tätigkeit in der Fitness-Branche war ihr Verlangen nach mehr Ruhe und Gelassenheit groß geworden.

So entdeckte sie bereits 2001 den Yoga für sich. Erste Workshops und Ausbildungen folgten. Zunächst das körperorientierte und dynamische „Power Yoga“ nach Bryan Kest, in zahlreichen seiner Workshops. Das jahrtausendealte Heilsystem faszinierte sie. Nicht nur der positive Effekt auf den Körper, durch eine bessere Haltung und Beweglichkeit, sondern auch die Ausgeglichenheit und Ruhe, die sie nach jeder Stunde erfahren erlebte.

 

Eine medizinisch-wissenschaftlichen Hatha-Yoga-Lehrer-Ausbildung folgte dann 2008, wie auch die Weiterbildung im „Prana Vinyasa Flow“-Stil von Shiva Rea.

2012 die Ausbildung in Kundalini Yoga in Indien.

Inzwischen darf Traudi sich sogar Ayurveda-Therapeutin und Free Floating® Aerial-Teacher nennen.

Die Pilates-Trainer-Ausbildungen bei Andreas Risch, Jennifer Bury und Christiane Wolff runden ihr Profil ab.

Wissen und Erfahrung sammelt sie mit großer Leidenschaft und Freude und gibt es mit einer, ihr ganz eigenen und liebevollen Art, an ihre vielen Schüler und Klienten weiter.

 

Gabriella_1.jpeg

Gabriella

ist professionell ausgebildete Bühnentänzerin/Tanzpädagogin, Pilates-und Fitnesstrainerin, und ausgebildete Yogalehrerin nach den Richtlinien der Yoga Alliance (200Std.)

„Yoga ist für mich ein Lebensstil, das Beste körperlich und mentale Gesamtkonzept“

Ziel meines Unterrichts ist es, durch Yoga wieder in die eigene Kraft zu kommen.

...

Der Körper bekommt Energie, die Muskulatur wird auf gesunde Art und Weise gekräftigt und gedehnt.
Man gewinnt an Flexibilität, körperlich und mental

Neeta

in London geboren und aufgewachsen. Seit 1999 hat sie sowohl in Deutschland als auch in Portugal gelebt und als Trainerin gearbeitet.

Neeta hat sich schon immer fürs Unterrichten interessiert und lehrt somit nicht nur Yoga sondern ist auch Freiberufliche Englisch Dozentin  Audi Akademie und auf der Uni Ingolstadt.

Sie ist ausgebildete Yogalehrerin nach den Richtlinien der Yoga Alliance (500 Std) und ihr Stil ist eine Mischung aus sanftes Vinyasa / Kundalini und Hatha Yoga. 

michaela-kloos.1024x1024.jpg

Michaela

Yogalehrerin

Heike.jpg

Heike

Yogalehrerin

adam1.jpg

Adam

Yogalehrer