Online Yoga

HOMEYOGA

Wir sind weiterhin online für dich da!

Das Try2Fly - Yoga ist und bleibt online! Yoga, Pilates und Gesundheit für dich für zuhause mit unseren online Kurse. 

online_Stundenplan_02_2022.jpg

zu den livestream Kursen

Krieger Eins

Montag, 17:30 Uhr
After Work Yoga 

Nehme Deinen Bürostress nicht mit in den Feierabend - Steifer Rücken, Kopfschmerzen, und fühlst Dich ausgebrannt? After Work Yoga bringt neue Energie und Kraft und entspannt Dich für den Rest des Abends.  

Krieger Eins

Montag 19:00 Uhr
Pilates - Fokus Rücken

Pilates ist ein effektives Training zur Kräftigung der gesamten Rumpfmuskulatur, mit Schwerpunkt auf die Körpermitte.

 Tempel-Yoga

Dienstag 18:30 Uhr
Dynamisches Faszienyoga

Faszientraining löst nachhaltig Verspannungen und schult das Körperbewusstsein. Faszien lieben Bewegung und leben von ihr. Sie benötigen unterschiedliche Reize, um gleitfähig und belastbar zu sein.

 Tempel-Yoga

Mittwoch 17:00 Uhr
After Work Yoga - Gesunder Rücken

Ruhe, Gelassenheit, Vitalität und Gesundheit sind die langfristigen Erfolge dieses, auch für Anfänger gut geeigneten, Kurses. 

Die Achtsamkeit liegt gleichermaßen bei den Āsanas wie im Hinein- und Herausgleiten der Haltung.

Flexibilität und Leichtigkeit

Mittwoch  18:30 Uhr
Flying Yoga

Flying Yoga bringt neben Kraft und Beweglichkeit auch Leichtigkeit und Gelassenheit. Das Abgeben des eigenen Körpergewichtes an das Tuch hat viel mit Loslassen zu tun.

Meditation in Natur

Mittwoch 20:00 Uhr
Yoga & Meditation - Resilienz

Eine wundervolle geführte Meditation die dir hilft, deinen Körper und Geist vollkommen zu entspannen und ganz präsent zu sein. Durch Visualisierung deines Körpers und Konzentration auf den sanften Atem, lernst du, deinen inneren Raum ganz bewusst wahrzunehmen. Du fühlst dich in den Raum zwischen Kopf und Becken, deinem Himmelspol und Erdpol, ein. 

Pilates Praxis

Donnerstag 17:30 Uhr
Faszien Pilates

Faszientraining ist ein Jungbrunnen, da es die kollagenen Fasern erneuert und das Bindegewebe strafft. Die innovativen Übungen beanspruchen, dehnen und kräftigen das Bindegewebe. Das ganzheitliche Workout nutzt dabei möglichst lange Muskelketten, um den Körper mit wenig Aufwand von Kopf bis Fuß fit zu machen.

Das Faszien-Pilates Training verhindert Verspannungen und Verletzungen. Es sorgt für mehr Geschmeidigkeit, ein festes Bindegewebe und eine knackige Silhouette.

Vinyasa-Yoga

Donnerstag 19:00 Uhr
Core-Power Yoga

Der ideale Startpunkt, um deine Rumpfmuskulatur aufzubauen. Mit jedem Workout wird dein Rumpf ein Stückchen kräftiger! Eine gute Basis für Armbalance Übungen.

AEnB2UqNzmVInSxKbGriae_Q7jiPdl491tVBpP65vAFVZA7RVlAjX1Q8aQO5hM7SoJPK1v1beCFJTYHA936eZvP1Rd

Freitag 17:30 Uhr
Detox Ayurveda & Yoga

Wir starten ab Freitag, 04.02. - 08.04. Mit vielen Infos zu Ayurveda detoxen, satvische - yogische Ernährung, Detox Yoga mit viele Twists und zwischendurch entgiften wir gemeinsam 14 Tage.

Ich begleite dich live bei deinem ganz persönlichen Detox! Wir treffen uns immer Freitags und du kannst deine Fragen stellen, wir richten uns aus, ich erzähle dir mehr zum Detoxen, wir meditieren, ich stehe dir mit meiner jahrelangen Detox-Erfahrung zur Seite.

Gabriella_1.jpeg

Samstag 08:00 Uhr
Yoga für Frühaufsteher

Noch den letzten Schlaf aus den Augen reiben, und ab auf die Matte. Wir recken und strecken uns gemeinsam, mobilisieren sanft unsere Gelenke, frischen uns auf mit ein paar Runden Sonnengrüsse und energetisierenden Asanas. Abschließend folgt eine kurze Meditation, so dass du mit klarem Kopf ins Wochenende starten kannst!

Anmeldung ab sofort möglich

Kräuter und Gewürze

Sonntag 10:00 Uhr

Body & Soul -  Yoga & Ayurveda

Yoga und Ayurveda haben mit Indien nicht nur ihre Herkunft gemein, die beiden Lehren ergänzen einander auch optimal: Yoga strebt die Einheit von Körper und Geist an und möchte unseren Geist vollkommen klar werden lassen. Ayurveda ist eine traditionelle Heilkunst und Lebensphilosophie. Yoga unterstützt den ayurvedischen Weg und umgekehrt.

SO FUNKTIONIERT’S:

Du benötigst:

  • Laptop / Computer mit Kamera (Web-Cam) und Internet-Browser (Chrome, Firefox, Safari)

  • Smartphone / Tablet

  • Yogamatte oder ähnliches

1. ZOOM-APP-INSTALLATION

Bitte installiere dir die kostenlose Zoom-App auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

2. TEILNAHME:

Wenn du aktives MITGLIED mit einem Abonnement bist, sind alle unsere Onlineangebote enthalten.

Wenn du eine 10er-CARD hast, wird dir auch einfach wie gewohnt eine Einheit abgezogen.

Wenn du nichts von beidem hast, kannst du jederzeit mit einsteigen und dir eine 10er-Card erwerben oder Member werden. 

Wenn du gar nicht weißt, ob die Online Klassen was für dich sind – steht dir eine kostenfreie Stunde zur Verfügung.

Durchführung von Präventionskursen als Live-Übertragung möglich

Die Krankenkassen erkennen unsere Online-Yogakurse an.  

Diese Sonderregelung gilt sowohl für bereits begonnene Kurse als auch für Kurse, die noch beginnen werden. 

BEI FRAGEN:

try2fly@traudipich.de

0179 148 79 75

Live-Online-Yoga wird eine neue Erfahrung für uns alle.  
 

Wir sind überzeugt, dass besonders in dieser Zeit Yoga unterstützend sein kann um deinen Körper zu entspannen und einen klaren Geist zu bewahren.

Alles Liebe und viel Freude auf der Matte!

Dein Try2Fly Team